Von der Vorsorge bis hin zur Vermögensbildung – wir bieten alles aus einer Hand. Vom Baby bis zur Oma und auch für den Betrieb bieten wir rund ums Thema Geld, Versicherung und Vorsorge alles was benötigt wird! Wichtig dabei ist uns eine gesamtheitliche Konzeption, damit diese Bereiche untereinander abgestimmt sind.
Versicherungsvertreter und Bankberater nehmen die Interessen Ihres Unternehmens wahr und verkaufen die vorgegebenen Produkte. Wir vertreten ausschließlich Sie als unsere Klienten und stehen auf Ihrer Seite. Dafür haben wir Verträge mit allen namhaften österreichischen Versicherungs- und Geldinstituten. Wir wählen je Anlassfall jenen Anbieter, der für Sie die meisten Vorteile bietet.
Unser Produktmanagement vergleicht laufend Produkte und Tarife der wichtigsten in Österreich zugelassenen Versicherungs- und Geldinstitute. Dieser Produkt- und Tarifvergleich ist ein wesentlicher Teil unserer Dienstleistung. Das Ergebnis sind massive Preis- und Leistungsvorteile für Sie.
Der grundsätzliche Beratungsansatz ist für Sie und alle LuP-Klienten gleich. Grundlage bildet die Absicherung von Arbeitskraft und Einkommen, Schutz von Hab und Gut sowie Vorsorge für Pension, Familie und Kinder. Dabei wird Ihre berufliche, familiäre und finanzielle Situation berücksichtigt. Es geht um die persönliche Ziele und Wünsche, gleichzeitig auch um mögliche Sorgen und Gefahren. Bereits getroffene Maßnahmen werden auf Tauglichkeit geprüft, zu teure oder unpassende Verträge werden eliminiert und unbedingt Notwendiges wird ergänzt.
Im Schadensfall steht Ihnen ein professioneller Schadensreferent zur Seite, der für Sie den Schaden über den jeweiligen Versicherer so schnell und einfach als möglich erledigt. Dafür reicht Ihrerseits ein Anruf beim persönlichen Betreuer, in der LuP-Servicezentrale oder eine Mitteilung per E-Mail.
Als unabhängiger Versicherungsmakler und Vermögensberater stehen wir auf Ihrer Seite und haften auch für unsere Beratung. Durch unsere Vermögensschadenhaftpflichtversicherung sind Sie auch hier auf der sicheren Seite!
Versicherungsmakler: www.gisa.gv.at
Vermögensberater: www.finanzdienstleister-stmk.at
Gerade in unserer Branche gibt es einen oftmaligen Beraterwechsel. Unser Unternehmen wurde am 19. Jänner 1996 gegründet und ist seither ununterbrochen erfolgreich am Markt tätig. Steiermarkweit betreuen wir tausende Haushalte zu allen Angelegenheiten in den Bereichen Vorsorge, Versicherung, Finanzierung und Vermögensbildung.
Die in all den Jahren gesammelte Erfahrung bildet einen wesentlichen Benefit für Sie. Unsere zahlreichen zufriedenen Klienten schätzen unsere Speziallösungen und Abwicklungen individueller Anliegen sowie strittiger Schadensfälle.
Nicht nur, dass wir von der Wirtschaftskammer Steiermark zum 10. Geburtstag unseres Unternehmens als Vorzeigebetrieb und Trendsetter für unsere Branche ausgezeichnet wurden; auch unzählige Auszeichnungen, Urkunden und Dankschreiben der Produktpartner zeugen von unserer Qualität.
Die aktiven Weiterempfehlungen, Referenzschreiben und positiven Reaktionen unserer Klienten, machen uns dankbar und stolz zugleich.
Ob unsere Geldcoaches als selbstständige Vertriebspartner tätig sind oder im angestellten Außendienst agieren – neben dem erforderlichen Fachwissen verfügen alle über soziale und zwischenmenschliche Kompetenz, was wir für unsere Tätigkeit als absolute Voraussetzung empfinden.
Unsere selbstständigen Vertriebspartner müssen den staatlich geprüften Versicherungsmakler oder Versicherungsmaklerassistenten nachweisen. Unser angestellter Außendienst unterliegt den hohen internen und externen Weiterbildungserfordernissen. Ein Großteil unserer Geldcoaches verfügt darüber hinaus über eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Vermögensberater und einige zum zertifizierten Vorsorgeberater sowie zum zertifizierten Edelmetallberater.
Damit stellen wir sicher, dass ausschließlich Fachpersonal Ihre Beratung und Betreuung durchführt.
Wir stehen unseren Klienten auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten zur Verfügung und führen nach vorheriger Terminvereinbarung jederzeit “Wohnzimmerberatung” durch.
Ihre Verträge werden laufend von unseren Geldcoaches auf Aktualität geprüft. Wird eine Vertragsänderung, -ergänzung,
-erweiterung oder eine nennenswerte Neuerung notwendig, werden Sie von uns kontaktiert. Wichtige Veränderungen Ihrer familiären oder beruflichen Situation sowie der finanziellen Verhältnisse sind von Ihnen unverzüglich zu melden.
Mehrmals im Jahr erhalten unsere Klienten Informationsmails (soweit uns eine aktuelle Mailadresse zur Verfügung steht) zu wissenswerten Themen aus der Versicherungs- und Finanzwelt.
Für die Nutzer dieses Mediums gibt es Hinweise ,Neuigkeiten , Spannendes, auch Lustiges . Dazu das eine oder andere Gewinnspiel. Zur LUP-Facebook-Seite.